Mein Name ist Silke Fuchs und ich bin der "BeautyFox"!

Da es schon immer mein Traum war in dieser Branche zu arbeiten, begann ich  2010 mit der Lehre zur Fußpflege- und Kosmetikerin bei der Firma Facelook in Leibnitz, wo ich nach meinen Abschlussprüfungen noch bis November 2015 tätig war.

Um mich selbst zu verwirklichen beschloss ich, mein eigenes Studio zu eröffnen und so startete ich im Jänner 2016 mit der Ausbildung zum Unternehmer, sowie mit der Befähigungsprüfung  im Bereich Fußpflege u. Kosmetik.

Zeitgleich zu meiner Ausbildung wurde auch mit der Errichtung meines Studios begonnen. Dank großartiger Unterstützung  meiner Eltern und der Verlässlichkeit der Gewerke, kann ich Ihnen seit Juli 2016 meine Dienstleistungen in meinem schönen Studio in Wolfsberg 183 anbieten.

Durch die tolle Zusammenarbeit meiner Mitarbeiter und mir, können wir mit unserer qualitativen Arbeit und den hochwertigen Produkten, unseren Kunden jeden Wunsch erfüllen!

 Beautyfox Kosmetik und Fußpflege Studio

Instagram

 


Julia Ofner

Zur Zeit in Karenz

Julia begann 2012 die Lehre zur Bürokauffrau und absolvierte im Jahr 2015 die Lehrabschlussprüfung mit Erfolg. Da es aber schon immer ihr Traum war, als Kosmetik- und Fußpflegerin zu arbeiten, begann sie im Jänner 2018 mit der Lehre zur Fußpflegerin!

Julia war der erste Lehrling im Studio Beautyfox und hat durch ihre offene und herzliche Art nicht nur die Kunden sehr zufrieden gestellt, sondern ist jetzt auch Vollblut-Mama mit Herz und Seele.


Lisa

Lisa Lindner

Seit mittlerweile 5 Jahren in der Branche tätig!

Lisa ist eine sehr hilfsbereite, wissbegierige und aufmerksame Persönlichkeit, die aber auch durch Ihre ruhige Art die Kunden bei einer angenehmen Behandlung vom stressigen Alltag runter holen kann!

Nicht nur im Beruf zeigt Lisa ihre kreativen Seiten, auch in ihrer Freizeit lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf und zaubert tolle Torten und Mehlspeisen!

 Seit Juni 2020 ist sie ein wertvoller Besitz im Team BeautyFox.

 


 

Michelle

  Michelle Gallè

ist bereits seit 10 Jahren in der Beauty Branche tätig und ein absoluter Profi!

Zu Ihren Stärken gehören nicht nur Teamfähigkeit Selbstständigkeit und Hilfsbereitschaft, sie liebt es einfach, mit und an Menschen zu arbeiten - daher ist der Beruf wie für sie gemacht!

Durch ihre offene und herzliche Art hat sie in kürzester Zeit sich in die Herzen unserer Kunden gearbeitet!

So gerne sie auch arbeitet, in ihrer Freizeit genießt Michelle jede freie Minute mit ihrer wundervollen Tochter!

Seit Juni 2020 ist auch sie ein wertvoller Besitz im Studio Beautyfox!