Mein Name ist Silke Fuchs, bin 25 Jahre alt  und wohne in Kirchbach.

2010 begann ich mit der Lehre zur Fußpflege- und Kosmetikerin bei Firma Facelook in Leibnitz, wo ich nach meiner  Abschlussprüfung noch bis November 2015 tätig war. Im Jänner 2016 startete ich mit der Ausbildung zum Unternehmer, sowie mit der Befähigungsprüfung  im Bereich Fußpflege u. Kosmetik.

Zeitgleich zu meiner Ausbildung wurde auch mit der Errichtung meines Studios begonnen. Dank großartiger Unterstützung  meiner Eltern und der Verlässlichkeit der Gewerke kann ich Ihnen jetzt meine Dienstleistung in meinem schönen Studio in Wolfsberg 183 anbieten.

Silke Fuchs

Zur Zeit in Karenz:

Mein Name ist  Julia Ofner, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Sankt Stefan im Rosental. Am 1. Oktober 2012 begann ich die Lehre zur Bürokauffrau und absolvierte im Jahr 2015 die Lehrabschlussprüfung mit Erfolg. Da es aber schon immer mein Traum war, als Kosmetik- und Fußpflegerin zu arbeiten, begann ich im Jänner 2018 mit der Lehre im Kosmetik- und Fußpflege Studio Beautyfox.